Achtung bei eBay China

Gerade in der Elektronik Welt kommt man an China meist nicht vorbei. Ich bestelle auch gerne mal bei den Chinesen direkt. Doch was mir diesmal unter die Augen gekommen ist hatte ich so auch noch nie...

lol

Normal nutze ich gerne die alternative Versandvariante, da diese meist nicht viel kostet und doch deutlich schneller ankommt. Ohne arg darauf zu achten konnte ich gerade noch kurz vor der Bestätigung schlimmeres verhindern.
Beachtet mal den Preis Hinter „Deutsche Post Brief“ … 486,91€ für zwei Artikel die im gesamt wert gerade mal bei 5,90€ lagen !!!

Augen auf bei der Versandart wahl ;)

Fundstück: Rechnung meines 3ten PCs

Ich musste gerade etwas arg schmunzeln als ich ein Fundstück fand und dachte, dass ich es der Nachwelt erhalten bleiben sollte *ggg*

Kaufdatum 27.09.1996

- 486 mit einer 50MHz CPU.

- 8 MB Arbeitsspeicher (was für ein Luxus)

- 250 MB Festplatte (keiner dachte, dass die jemals voll werden hätte können ..)

- 512 KB Grafikkarte

- 14" Monitor (256 Farben !!!)

- natürlich ein 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerk (wow .. noch so ein Luxusteil)

Und alles zusammen für "nur" 990 DM

x7r.de ?!?

Herzlich wilkommen, hier entsteht die neue Seite x7r.de.

Was ist die Seite ? Ja ich Stolpere Tag für Tag über neue Probleme, auch manchmal über dinge wo ich mir dachte "irgendwann einmal wusstest du es schon" ... genau deswegen habe ich mich entschlossen diese Seite zu erstellen. Eventuell kann ich hiermit aber auch einem anderen Helfen..

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok